Handball Schüeli 2021

Handball-Schüeli 2021 der Stadt ABGESAGT !

In Anbetracht der weiter angespannten Covid-19-Lage schliessen wir uns dem Entscheid des SHV (Schweizerischen Handball Verband) an.

Das Handball-Schüeli der Stadt Zürich, die Regionalen Schulhandball Meisterschaften (RSM) sowie die Schulhandball Schweizermeisterschaft (SHSM) der Saison 2020/21 sind nun doch nach langem hoffen, leider alle abgesagt. Der Entscheid betrifft insbesondere die folgende Veranstaltungen:
– Handball-Schüeli der Stadt Zürich vom 07.03.2021
– RSM ZHV – Handball in Meilen vom 14./21.04.2021
– Schulhandball Schweizermeisterschaft in Volketswil vom 12./13.06.2021
Wir hoffen, dass wir im 2022 wieder ein Turnier durchführen können und freuen uns jetzt schon auf Ihre Anmeldung!

Danke und hebet Sie sich Sorg.

Mit sportlichen Gruss,
Isa Steinmann, OK Handball-Schüeli der Stadt Zürich